"Roll Up" Wochen bis zum 31. Juli 2021. 20% Rabatt auf alle Rollups. Zur Monatsaktion »
Kostenlose Lieferung  |   Kostenloser Grafikservice  |   Professionelle Grafikberatung: 044 244 00 51 (Werktags 8:30 - 17 Uhr)
Filters
Einstellungen
Suchen
FAQ & Wissen

Informationen und Wissenswertes rund ums Thema Druck.


FRAGEN ZUR GESTALTUNG

--FAQB--

SIND DIE GRAFIKERN UND DESIGNS WIRKLICH KOSTENLOS?

Ja, zu 100% kostenlos. Haben Sie einen Wunsch oder eine Idee zu einem Design? Sie möchten Ihr Unternehmen professionell nach aussen präsentieren? Wir gestalten und visualisieren Ihre Werbemittel kostenlos nach Ihren individuellen Wünschen und schaffen durch unsere langjährige Erfahrung Entwürfe, die Sie begeistern werden.

MEINE SCHRIFTART IST IM EDITOR NICHT VORHANDEN, WIE KANN ICH DIE EINFÜGEN?

Es gibt tausende von verschiedenen Schriften. Viele davon haben wir im Editor integriert. Wenn Ihre Wunschschrift nicht dabei ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Unsere Grafikabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Schrift (sofern möglich) importieren.

WIE MERKE ICH, OB MEIN DESIGN VON GUTER QUALITÄT IST?

Um ein schönes Endergebnis erzielen zu können, muss das hochgeladene Foto oder die Grafik von guter Qualität sein. Sollte das Endresultat nicht gut sein, wird jemand vom Kundenservice Sie sofort nach Bestellabschluss kontaktieren. Sie können dann die Grafik nochmals überarbeiten oder bei Bedarf wird dies unser Grafikteam für Sie erledigen.

MEIN WUNSCHDESIGN IST NICHT VORHANDEN, KÖNNEN SIE ES ANFERTIGEN?

Unser Grafikteam ist für Sie da. Wir bemühen uns, zahlreiche Vorlagen bei Printo anzubieten. Falls Ihr Wunschdesign nicht vorhanden ist, wird unser Grafikteam dies für Sie kostenlos erstellen.

BRAUCHT ES EINEN SICHERHEITSABSTAND ZUM RAND?

Um ein perfektes Druckbild zu gewährleisten ist es wichtig, dass keine Elemente in der Weiterverarbeitung an- oder abgeschnitten werden. Daher sollte ein Sicherheitsabstand zum Seitenrand eingehalten werden. Dieser variiert je nach ausgewähltem Produk.

WAS MUSS ICH BEI DRUCKERMARKEN BEACHTEN?

Die gelieferten Druckdaten müssen in einem bestimmten Datenformat angelegt sein und sollten keine Druckermarken wie Schnittmarken, Beschnittzugabemarken, Passkreuze, Farbkontrollstreifen oder sonstige Seiteninformationen beinhalten. Wenn Sie nicht sicher sind ob Ihr Design korrekt ist, dann kontaltieren Sie unseren Garfikdienst.

--FAQE--



FRAGEN ZUM VERSAND

--FAQB--

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEIN PRODUKT GELIEFERT WIRD?

Die Lieferzeit unserer Ware beträgt im Durchschnitt 8 bis 12 Tage.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG DIREKT ZUM EMPFÄNGER LIEFERN LASSEN?

Auf jeden Fall! Während der Bestellung können Sie im zweiten Schritt im Warenkorb die Lieferadresse eingeben. Geben Sie dort die Adresse des Empfängers ein. Das Paket wird dann immer ohne Rechnung versendet. Die Rechnung erhalten Sie dann separat.

KANN ICH SELBST EIN LIEFERDATUM WÄHLEN?

Leider ist es nicht möglich um ein Wunschtermin anzugeben.

WIE KANN ICH DIE LIEFERZEIT VERKÜRZEN?

Sie haben bei diversen Produkten die Möglichkeit, im Warenkorb Express-Versand zu wählen. Dann ist die Lieferzeit kürzer.

KANN ICH MEHRERE ARTIKEL AUF EINMAL BESTELLEN?

Sie können mehrere Artikel auf einmal bestellen. Sobald das erste Produkt im Warenkorb ist, klicken Sie auf "weiter einkaufen" und personalisierst das nächste Produkt. Danach einfach die Bestellung abschliessen.

KANN ICH DIE PRODUKTE IN MEINEM WARENKORB AN UNTERSCHIEDLICHE ADRESSEN SENDEN?

Nein, dies ist leider nicht möglich. Pro Bestellung kann nur eine Lieferadresse akzeptiert werden. Wenn Sie die Produkte an verschiedenen Adressen verschicken möchten, klappt dass nur mit einer erneuten Bestellung.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten sind von der Versandart abhängig. Der Standard Versand ist jedoch immer im Preis inbegriffen. Die Versandkosten für die Express-Llieferung finden Sie auf auf der Produktseite zu dem Produkt, direkt unter dem Preis.

--FAQE--



FRAGEN ZUM KONTO

--FAQB--

WIE ENTFERNE ICH EIN PRODUKT WIEDER AUS DEM WARENKORB?

Wenn Sie etwas aus dem Warenkorb löschen möchten, kann Sie beim Produkt das Löschzeichen anklicken. Damit ist es dann gelöscht.

WAS IST EIN PRINTO ACCOUNT?

Der Printo Account ist Ihr persönlicher Account. Bei der ersten Bestellung bitten wir Sie um diverse persönlichen Daten. Mit diesen Daten richten wir automatisch Ihren eigenen Account ein, sodass Sie bei einer folgenden Bestellung nicht alle Daten erneut eingeben müssen. Der Account ermöglicht Ihnen Einsicht in Ihre Bestellung zu nehmen, nachbestellen zu machen oder Ihre Daten zu aktualisieren. Alle Daten werden vertraulich gespeichert gemäss den aktuellen Datenschutzgesetz.

WIE KANN ICH MICH BEI PRINTO EINLOGGEN?

Direkt nach der ersten Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Passwort für Ihren Account. Einloggen in den Account ist ganz einfach. Wählen Sie oben auf der Webseite das entsprechende Symbol. Hier können Sie den Benutzernamen (E-Mail Adresse) und das Passwort eingeben.

ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN, KANN ICH MICH TROTZDEM EINLOGGEN?

Sie können jederzeit ein neues Passwort anfragen indem Sie bei auf "Passwort vergessen" klicken. Einfach in dem entsprechenden Feld Ihre E-Mail-Adresse einfüllen und in wenigen Augenblicken erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link um ein neues Passwort einzustellen.

KANN ICH MEINE BENUTZERDATEN ÄNDERN?

Ihre gespeicherten Daten können Sie jederzeit ändern. Wenn Daten geändert werden, wird immer nach einer Bestätigung gefragt. Dies dient zur extra Kontrolle. Nach der Bestätigung der Änderung werden die neuen Daten automatisch mit der nächsten Bestellung verbunden.

KANN ICH MICH VOM NEWSLETTER ABMELDEN?

Auf jeden Fall. Einfach eine E-Mail an unseren Kundendienst schicken und wir regeln den Rest. Oder Sie klicken im Newsletter auf den Knopf "abmelden". Sollten Sie in Zukunft doch gerne wieder über aktuelle News und tolle Angebote informiert werden, können Sie sich jederzeit wieder anmelden.

--FAQE--



LASSEN SIE SICH VON UNSERER ARBEIT BEGEISTERN

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind für erstklassige Produktqualität und Kundenservice auf höchstem Niveau bekannt. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst noch heute, wir sind gerne für Sie da.